Liebe Kundinnen & Kunden,

 

der Lockdown geht in eine erneute Runde und wir hoffen sehr das diese Verlängerung die letzte sein wird und es danach endlich weitergehen kann.

Wir werden uns schnellstmöglich auf den Sozialen Medien oder per Anrufbeantworter im Salon melden, sobald wir mit der Terminvergabe starten.

Es tut uns unendlich leid und wir können es kaum erwarten endlich alle wiederzusehen und vor allem aber wieder arbeiten zu dürfen.

Bis dahin passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

 

 

 

Support your Local!

 

Unser Produktverkauf läuft selbstverständlich weiterhin.

Sollten Sie Shampoo, HaarKur, Öl oder Haarspray benötigen, schreiben Sie uns gerne an.

 

Bitte färben Sie sich Ihre Haare nicht mit irgendeiner Farbe, 

ab sofort ist es möglich, das Sie Ihre individuelle Farbe bei uns erwerben können.

Schreiben Sie uns hierzu gerne eine Nachricht. 

 

Stand 20.01.21

Liebe Kundinnen & Kunden,

 

Ein sehr aufregendes und ziemlich verrücktes Jahr liegt nun hinter uns und rückblickend gesehen war es für uns alle eine große Herausforderung.

Wir haben das Beste daraus gemacht und werden auch 2021 mit neuer Energie und voller Zuversicht starten.

 

Danken möchte ich all unseren Kunden, für das Vertrauen, die Treue, die Wertschätzung und die vielen lieben Worte und schönen Momente.

Ein riesiger Dank geht an unser gesamtes Team, ohne euch hätten wir dieses Jahr wohl kaum meistern können, Danke für eure Stärke, den Mut und das man gemeinsam alles schaffen kann.

 

Wir wünschen Ihnen allen von Herzen frohe Weihnachten mit lieben Menschen und glücklichen Momenten.

 

Haben Sie alle ein gesundes, glückliches und besseres Jahr 2021.

 

Janina Mockenhaupt-Pfeiffer und das gesamte Pfeiffer Friseure Team

 

Liebe Kundinnen&Kunden,

 

seit heute ist es soweit, wir befinden uns erneut im Lockdown.

 

Emotionale Tage liegen hinter uns und wir hätten uns gewünscht, bis Weihnachten arbeiten zu dürfen.

 

Jedoch lassen die erschreckenden Zahlen es einfach nicht zu.

Ich möchte danke sagen an all unsere Kunden, für die lieben Worte, Gesten und Geschenke die uns in den letzten Tagen erreicht haben.

Ihr seid einfach die Besten und 

es hat uns eine riesen Freude gemacht! 

 

Der größte Dank jedoch geht an mein Team, ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. 

Was ihr in den letzten Tagen geleistet habt ist nicht selbstverständlich und 

Ich bin mehr als stolz, euch an meiner Seite zu haben! 

 

Wir sind optimistisch das wir uns bald Wiedersehen

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund !

 

Stand 16.12.2020

Wichtige Info!!!

Aus gegebenem Anlass werden alle bestehende Termine bis zum 10.01.2021 storniert.

Den Zeitpunkt für die neue Terminvergabe werden wir selbstverständlich schnellstmöglich bekannt geben, sobald wir wissen wie und wann es weitergeht.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

 

 

Stand 13.12.2020

 

Liebe Kundinnen & Kunden,

 

es ist leider der Fall eingetreten den wir uns nicht in unseren kühnsten Träumen noch einmal hätten vorstellen können.

 

Ab Mittwoch, den 16.12.2020 müssen wir unseren Salon vorerst bis zum 10.01.2021 schließen.

 

Leider sind bereits all unsere Termin Kapazitäten für kommenden Montag und Dienstag ausgeschöpft. 

Deshalb bitten wir von Anrufen diesbezüglich abzusehen. 

Wir tun alles was wir können. 

 

Produkte und Geschenk Gutscheine können selbstverständlich jederzeit bei uns bestellt werden.

 

Kontaktieren Sie uns dafür gerne unter:

02747/930333 

0160/94692103 oder schicken Sie uns eine Email an 

info@salon-pfeiffer.de

 

Stand 13.12.2020

 

Vereinbaren Sie einfach einen Termin:

 Fon: +49 2747 930333

Wir sind für Sie da

Dienstag           8:30 bis 18:00

Mittwoch           8:30 bis 18:00

Donnerstag       8.30 bis 18:00

Freitag              8:30 bis 18:00

Samstag           7:00 bis 13:00

Unsere Anschrift

Pfeiffer Friseure

Kirchstr. 17
57578 Elkenroth

E-Mail: info@salon-pfeiffer.de
Fon: +49 2747 930333
Fax: +49 2747 930335

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Janina Pfeiffer und Heribert Pfeiffer